Ihr könnt froh sein
man muss dankbar sein

Uraufführung

von Volker Schmidt

Premiere: 02. Oktober 2014

weitere Vorstellungen: 4., 10., 11., 16., 17., 18., 23., 24. Oktober jeweils 20 Uhr

Vorstellungen am 12. und 19. Oktober 2014
jeweils 17 Uhr (!)


Regie: Hubert Dragaschnig
Ausstattung: Reinhard Taurer
Licht: Matthias Zuggal


Mit: Susanna Bihari
Michaela Bilgeri
Felicitas Franz


schoeller 2welten,
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz

Kontaktformular  









Mit freundlicher Unterstützung:















Wir sind in der Zukunft.
Die Welt hat sich bereits einmal um sich herumglobalisiert, nichts ist mehr, wie es einmal war.

Die reichen Länder wurden zu Billigproduktionsstätten und die ehemaligen ausgebeuteten Länder sind wohlhabend und schotten sich von der armen westlichen Welt ab.



Wie leben die drei Näherinnen Liesl, Hanni und Kathi in dieser verdrehten fiktionalen Welt und welche Strategien entwickeln sie, um sich in ihr zurechtzufinden?

Ihr könnt froh sein ist die Fortsetzung des Stückes Man muss dankbar sein, das bereits 2007 in Wien uraufgeführt wurde.



 

 

Pressevorberichte: