Constanze Wagner

Constanze Wagner

Geboren 1992 in Wien, lebt seit 2010 in Vorarlberg.
Zahlreiche Arbeiten als Regie- und Ausstattungsassistentin sowie als Inspizientin in Opern-, Operetten-, Musical- und Sprechtheaterproduktionen in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz. Organisierte bereits mehrere Konzerte in Vorarlberg und der Schweiz.

Neben ihrer Modeausbildung in St. Gallen leitet Constanze Wagner ein Theaterprojekt mit Menschen mit Beeinträchtigung bei der Lebenshilfe Vorarlberg.

Für das Theater KOSMOS war sie bereits mehrfach als Ausstattungsassistentin tätig (Ihr könnt froh sein von Volker Schmidt; Kilometerfressen macht auch nicht satt von Nadja Spiegel; Die Stadt von Martin Crimp).
Zusätzlich war sie 2015 bereits zum zweiten Mal mit der Projektorganisation für den „Tag der Globalisierten Solidarität“ für das Theater KOSMOS betraut.

Erste Inszenierung für das KOSMODROM-Weekend September 2016.

Saturn kehrt zurück war nach Urologie ihre zweite Arbeit als Kostümbildnerin im Theater KOSMOS.

    Wirkt in folgenden Theaterstücken mit:
  • Saturn kehrt zurück
  • Licht Kostüm