Isabella Wild

Isabella Wild

Ich werde eigentlich immer gefunden. So auch für dieses schöne Projekt, welches meinen Ursprung und den vieler anderer BregenzerInnen beschreibt.
Aufgewachsen bin ich im Vorkloster, und habe dort seit 1988 meine Kindheit und Jugend verbracht. Mit 20 hat mich dann das Fernweh gepackt und seither war ich viel unterwegs. Städte wie Innsbruck, Wien, Buenos Aires, Miami, Sydney und Bangkok durfte ich für eine gewisse Zeit als Heimat erfahren.

So richtig angekommen bin ich aber nie, bis ich vor zwei Jahren in Bregenz einen Zwischenstop eingelegt habe, und hängen geblieben bin. Das Gefühl hier verwurzelt zu sein war am Ufer vom Bodensee stärker also irgendwo sonst, und das wohl schon mein ganzes Leben.
In der Natur fühle ich mich wohl, egal ob die Sonne scheint, und so begegnet man mir an wunderschönen Plätzen welche uns hier umgeben.
Wie schon gesagt, ich werde eigentlich immer gefunden.

    Wirkt in folgenden Theaterstücken mit:
  • Odyssee - ein Stück über Heimat
  • profile-picture
    Darsteller