Kosmodrom - Uraufführung

IMMER WENN ICH FALLE: KLIPPENSPRINGERIN

PREMIERE: DO, 30. Juni 2022 | 20.30 Uhr
VORSTELLUNGEN: 1. & 2. Juli | 20.30 Uhr

 

MEHR INFOS
KARTENVERKAUF

Konzert Camerata Musica Reno

FR, 8.7. & SA, 9.7.2022 | jeweils 19.30 Uhr

JAHRESZEITEN | KLIMAWENDE | WENDEZEITEN

 

In der vierten Konzertproduktion des im vergangenen Jahr neu gegründeten, jungen Kammorchesters Camerata Musica Reno widmen sich die jungen Musiker:innen in Verbindung mit einer Autor:innenlesung von Katharina Rogenhofer und Florian Schlederer dem Thema des Klimawandels.

MEHR INFOS
KARTENVERKAUF

Ingo & Ingeborg Springenschmid Preis 

Das Theater KOSMOS schreibt einen neuen Preis für junge Dramatiker:innen aus. Mit dem Ingo & Ingeborg Springenschmid Preis setzt das Bregenzer Theater KOSMOS einen neuen Impuls für jüngere Autor:innen.
Der Preis soll eine Hommage an den 2016 verstorbenen Autor und Konzeptkünstler Ingo und seine 2020 verstorbene Frau, Ingeborg Springenschmid sein.


Foto Gerhard Kresser

INFOS und RICHTLINIEN

EINEN GANZEN KOSMOS FÜR 30 EURO EIN JAHR LANG

Für alle bis zum 30. Lebensjahr gibt es ein ganzes Jahr lang alle Veranstaltungen des Theater KOSMOS um 30 Euro. Die Karte ist ab Ausstellungsdatum ein Jahr lang in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig und nicht übertragbar.

Bestellungen und mehr Information unter: karten@theaterkosmos.at oder unter der Telefonnummer +435574-4403413.

UNSERE PARTNER UND SPONSOREN